Medizin NC-Chancen WS 2021/22?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Wenn du egal wie / wo, Hauptsache irgendwo einen Studienplatz ergattern willst, dann bekommst du höchstwahrscheinlich einen. Bei bestimmten Unis reicht dein Abi sehr sicher nicht, aber da musst du ja nicht zwingend hin.

Sieh dir die Grenzen der letzten Jahre auf hochschulstart an!

Luke1102
Fragesteller

Danke! Habe mich erstmal an allen Unis in NRW beworben. Ich hoffe, dass die Auswahlgrenzen sich ähnlich wie letztes Jahr verhalten. Denkst du, dass es zu großen Veränderungen im Vergleich zum letzten WS kommt?

Lucysyy  26.07.2021, 02:00
@Luke1102

Kann ich dir echt nicht sagen, sorry 😅 Aber viel Glück!