TMS Medizin 2020?

1 Antwort

Das TMS-Ergebnis können Altabiturienten bis zum 21. Juli noch nachreichen:

"Studienbewerber, die ihre Hochschulzugangsberechtigung vor Ende des aktuellen Schuljahres erworben haben (Alt-Abiturienten), können, wenn sie sich bei Hochschulstart fristgerecht bis zum 31. Mai des aktuellen Jahres für das AdH beworben haben, das TMS-Ergebnis noch bis zum 21. Juli des aktuellen Jahres bei hochschulstart.de nachreichen."

http://www.tmsinfo.org/index.php?id=faq#19

Ich empfehle dir aber, dir das nochmal von Hochschulstart direkt bestätigen zu lassen.

Beste Grüße!

LaFlamethe
Fragesteller

okay super :D herzlichen Dank:)