Fristgerecht FSJ und Tms für das WISE 22/23 einreichen als Altabiturient?

1 Antwort

Hallo, den TMS kannst du in dem Jahr, wo du ihn geschrieben hast auch für das entsprechende Wintersemester einreichen. Also das TMS-Ergebnis vom Mai 2022 kannst du für das WS 22/23 abgegeben. Mit dem FSJ bin ich mir nicht so ganz sicher, ich glaube man kann sich das Formular für das FSJ, das man zur Bewerbung braucht schon vor Ende des FSJ beim Träger ausfüllen lassen. Das FSJ einer meiner Freundinnen endet auch diesen August und sie hat jetzt auch schon die entsprechenden Formulare ausgestellt bekommen und dieses gilt für die Bewerbung zum WS 21/22. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)