FSJ für Medizinstudium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wo soll ich das FSJ eintragen?

Sofern es nicht fachlich einschlägig ist - also ohne medizinischen Bezug - bei "Angaben zum Dienst".

Sofern es fachlich einschlägig ist, z.B. ein Freiwilligendienst in der Pflege oder dem Rettungsdienst, wird es sowohl bei "Angaben zum Dienst" als auch bei "Angaben zu außerschulischen Vorbildungen" angeben - also in beiden Kategorien.

Und was muss ich als "Beweis" einreichen?

Den entsprechenden Vordruck der SfH (Muster 1) aus den Ergänzenden Informationen im Download-Bereich von Hochschulstart.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent