Medizin studieren mit 1,0 an der Uni Köln, ohne TMS?

2 Antworten

Wenn du nicht über die Abiturbestennote reinkommst, hast du einen Klaren Nachteil gegenüber den Absolventen mit TMS ergebnis- egal wie schlecht dieses ergebnis ausgefallen ist.

Eher schlecht. Ich hatte 819/900, was in meinem Bundesland aber als 1,1 gezählt hat. Und war nicht erfolgreich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
trisler
Fragesteller

Habe mich verguckt, hatte 824 Punkte. Sorry! Mein Abitur ist ein Jahr her.

NilsJonos  12.10.2021, 11:34

Hm, wird sich so drum kriegen denke ich.