Tierheim Patenschaft Katze?

LittleCoon  12.05.2023, 14:43

Was für Partnerschaft? Bist du Zoophile? Das heißt Patenschaft! 🤦🏽‍♀️

wwwQuestioncom
Fragesteller

Ich möchte Geld ans Tierheim spenden und Zeit mit Katzen verbringen weil mir die kleinen leid tuhen und du sagst sowas wegen einem Fehler? Schäm dich.

LittleCoon  12.05.2023, 14:49

Du redest von Partnerschaft!

wwwQuestioncom
Fragesteller

Ich habe einen Fehler gemacht, wenn man sich die Frage durchliest sieht man genau das ich von einer Patenschaft rede.

LittleCoon  12.05.2023, 14:59

Ach was

wwwQuestioncom
Fragesteller

Dann schreib halt nicht wenn dus weißt hä 💀

1 Antwort

hi!

das klingt nach einer super Idee!

ich denke schon dass man dann was mit der machen kann ( Vor allem wenn du Erfahrung hast)😉

ich glaub das ist am 16 oder 18 Jahren?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, da ich einen Bauernhof habe…🤗