Ticket von Bielefeld nach Köln zu teuer, gibt es nicht solche Monats Tickets oder so wo man innerhalb nrw fahren kann?

4 Antworten

Du kannst für 30 Euro ein schöner-Tag-Ticket kaufen. Wenn du noch am selben Tag zurück fährst, kostet jede Fahrt nur 15,00 Euro.

Oder mit dem Flixtrain. Da gibts schon Fahrten ab 5 Euro.

Adrianodaino
Fragesteller

okay danke

Bei frühzeitiger Buchung kannst du einen Super-Sparpreis für einen Fernzug Bielefeld–Köln schon für 17,90 € bekommen, hin und zurück das Doppelte. Dieser Preis kann mit einer Bahncard noch einmal um ein Viertel reduziert werden.

Wenn du bis zum 1. Juni wartest, kannst du für 9 € reisen

15.-€ für den ganzen Monat? Keine Chance!

Da hat Dir jemand ein Märchen erzählt!