Kann man mit dem 9-Euro-Ticket auch ins Nachbarland fahren?

3 Antworten

Hallo,

auf der Seite des VRR ist zu lesen, dass das Ticket bis zur letzten Station vor der Landesgrenze gültig ist. Will man weiter fahren, muss also ein weiteres Ticket bis zur entsprechenden Haltestelle gekauft werden.

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/9-euro-ticket/#:~:text=Sind%20Fahrten%20nach%20Venlo%2C%20Arnhem,somit%20nicht%20in%20angrenzenden%20L%C3%A4ndern.

Athina333  05.07.2022, 08:44

Das Ticket gilt ausschließlich für Deutschland.

Mit dem RB 64 kannst du nach Enschede fahren. Bus und andere Strecken weiß ich nicht

Soweit ich weiß, gilt das nur in ganz Deutschland. Außerhalb von Deutschland nicht.