Thunfisch pürieren?

8 Antworten

Es gibt noch unzählige andere Proteinquellen, da alles was wächst und lebt, Proteine enthält.

Die einen Sachen mehr, die anderen weniger.

Thunfisch in Wasser? 😅 Ich nehme an du meinst "Thunfisch in eigenem Saft. Dann probiere doch Thunfisch in Sonnenblumenöl...

Whizzkid2209
Fragesteller

ja genau. Aber der in Sonnenblumenöl hat zu viel Fett. Das ist dann halt nix auf Diät

Wenn er Dir überhaupt nicht schmeckt, weil Du ihn nicht runter bekommst, würde ich eher eine andere Proteinquelle nehmen. Vielleicht bekommt er Dir einfach nicht, wenn Du so eine Abneigung hast.

Sollte Er haben.

Er wird ja nicht weniger, wenn man Pürriert.

Hat er, aber dann kriegst Du ihn noch weniger runter, das Zeug ist halt zu trocken.

Ich mach mir den gerne in Salat, (grüner, Gurke, Tomate....) oft noch mit hart gekochtem Ei.