Reis pürieren und trinken?

Ich meine roh mixen wegen der Masse da könnte ich ja 300g in paar schlücken runterkriegen

1 Antwort

Roh solltest du reis nicht essen bzw trinken. Aber durch das pürieren ändert sich nichts - außer dass es der Körper so schneller verdauen kann.

Aber warum sich zu reis zwingen? Kannst ja auch andere gesunde Sachen stattdessen essen.

Donnerschlag123  23.01.2024, 21:03

Was heißt denn "soviel Reis"?

300 g Reis sollte man ganz gut am Tag schaffen. 1000 g sind vielleicht wiederum für einige zu viel...