Joghurt mit Wasser verdünnen und dann trinken? Schmeckt das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne Naturjohurt mit Wasser. Das gibt Ayran. Dieses türkische Getränk. Von daher. Trinkbar wirds sicher sein.

roflmfao87
Fragesteller

Habe es auf soeben auf Wikipedia gelesen. Danke, man lernt nie aus.

Also was ist das denn für eine Frage. Ich hab es ausprobiert schmeckt super. Du bereitest dir ganz normal einen 500 mg Naturjoghurt zu und gibst Süßstoff und Marmelade in den Joghurt aber nicht mehr als ein Suppenlöffel. Ist dir das zu wenig Bumms dann gibst du noch Vanillezucker hinein. So nun hast du deinen Joghurt. Jetzt kommt der Trick. Sobald du Wasser hineingibst wird der Jüghurt dünner und flüssiger je nach Menge.

Mein Tipp: Gib am besten soviel rein dass er wie ein Wasser fast flüssig ist. schmeckt mega lecker. Sowas kannst du auch mit Quark statt joghurt machen. Dann hast du statt einen Joghurt Shake ein Quark Shake.

Enjoy It

Joghurt (Fett) mit Wasser wirst du nicht wirklich verdünnen können. Wenn du ihn trinken willst mische Milch drunter.

Wasser geht mit Fett keine Bindung ein - ohne dass man Chemie verwendet.

mach dir einen lassi: joghurt mit milch mischen. sehr erfrischend und lecker.

wasser finde ich dann doch etwas.... dünn ;)