sind pürierte erdbeeren haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du es ins Gefrierfach tust, dann hält das =)

Murmel99
Fragesteller

es soll ja flüssig sein und ich habe in der schule kein Gefrierfach

Schnuffelherz19  19.05.2015, 21:41
@Murmel99

dachte es geht Dir darum, immer Portionen für die Schule vorzubereiten...quasi eine Wochenration =)

wenn du sie dir morgens frisch machst, sollten sie den Vormittag in der Schule überstehen, länger würde ich sie nicht aufheben, wg. Vitamin- u. Geschmacksverlust, lieber ganze Bio-Erdbeeren frisch in eine Schachtel geben und zwischendurch naschen.

Ne das kannst du machen. Hab ich auch schon, schüttel es einfach ein bisschen wenn du das Gefühl hast das was ansetzt