thema: islam! habe ich einen jinn in mir? wie merk ich das?

8 Antworten

alaikum salam also es gibt verschiedene anzeichen erst mal kannst du dich davor schützen wenn du regelmäßig die ayat-al-kursi rezitierst. das ist die 2 te sure - Al-Baqara vers 255

dann gibt es einige hinweise das man einen dschinn hat sende dir inshallah einen link da kannst du nachlesen. am besten ist wenn du dich in der moschee an einen iman wendest.

du würdest es merken wenn du einen dschinn hättest und andere würden es auch merken,. du selbst kannst ihn nicht entfernen es muss jemand koran über dich lesen.

les den link, der sollte dir inshallah alle fragen beantworten

http://www.islam-information.com/wissenswertes/diedjinnundderschutzdavor/

und noch ein tipp, lege deine sünden nicht offen, die im verborgenen bleiben werden inshallah vergeben. mach tauba und vertrau auf allah! viel erfolg

es selamu alejkum...mein lieber schwan.... du musst dir klar sein der cin ist ja noch harmlos.... der " iblis " dann kommt noch sein charakter "der teufel " (das sind deine ernsten feinde . also ich mach das so das ich das thema cin immer kühl bearbeite.... das thema cin ist für mich wie ein kleiner fluss denn ich überqueren muss ich versuche es zu übetqueren und dann bin ich wieder auf der andrtren seite. aber wenn ich in den fluss reingehe und in der mitte an meine richtung ändere dann immer im wasser bleibe und fluss abwärts oder aufwärts laufe werde ich immer im wasser bleiben was dann schädigend ist.

das thema cin muss du da drüber ein paar sätze lesen ,dann mal ein paar minuten dadrüber nachdenken und gut ist....

lese den koran wie die cins denken manche sind davon hohl, und manche davon sind sclaue,und manche sogar füchse,und manche sogar wie schakale,und manche sind in der allianz "büdnis" mit dem teufel......

lese immer die koran suren felak und nas . ferner siehe zu das du nicht in löcher pisst( bitte bitte entschuldige dieses wort),egal wald oder busch oder wo anders draussen nicht in löchern, ich hab auch mal gehört (schwach ) das sie knochen essen....

ich befasse mich ein bis zweimal im jahr und das nur drei minuten mehr nicht, ich hab auch angst wenn ich mal zuhause alleine strohwitwer bin, es gibt auch ein paar hadise über die cins, und im koran steht das kmanche von denen dumm ist ,laut koran haben sie nicht gewusst das der prophet und herrscher salomon (süleyman alehisselam) as schon tot war.(er war tot und die cin waren seine knechte als allah cc seine seele nahm stand er und hat sich auf sein stock gelehnt als später gott einem holzwurm auf dem stock des salomon s (as) schickte und der wurm es von innen aß fiel der schon früher gestorbene prophet und die cin s haben das nich vorher gewusst (da kann man den beschluss ziehen das sue auch bischen hohl sind.

ich habe angst in der nacht durch ein kleines wald zu überqueren (weil es um mich geht),aber wenn ich das 100 fach grössere wald überqueten soll und dabei ein kleines kind nach hause oder zum arzt bringen soll dann habe ich power gegen auch cins zu kämpfen (weil es nicht mehr um mich geht ) . ein tipp:wahrlich früher hab ich öfters gesagt "o gott hab ich aber grosse probleme" ... mittlerweile sage ich "o ihr probleme ich habe ein noch grösseren gott"

also wenn du dich mit den thema cin dich beschäftigts und immer bei den thema bleibst wirst du ein spielzeug von den cins....... ach lieber bruder bete auch füpr mich wenn du wieder eine gänzehaut hast,egal vor freude oder vor angst bete auch für mich (bitte).

erstens :ALLES lessen was zum thema "cin "gesagt wird zweitens:hadise lesen zum thema "cin" drittens : kuran und sunna aufrecht halten und sich damit beschäftigen dann wirst du automatisch mit besseren ehrenhafternen rechenschaften konfrontiert wertden..... ......

es selamu..................bere...katuhe...

earnest  08.07.2013, 15:55

Also: "nicht in Löcher pissen!" (Man könnte einem Jinn auf den Kopf pinkeln.)

Und aufpassen: Jinns "essen (vielleicht) Knochen".

Meine Güte, das ist schon Realsatire.

dass ein dschin vielleicht in mir drin ist. wie merke ich das ein dschin in mir ist

Ein Dschinn ist ein arabischer Wüstengeist :)) habt ihr den entführt ? mitgebracht ?

eigentlich lebt der gern in einer Flasche :)

aber ...in den arabischen Ländern gibt es noch jede Menge Geister, die dort Dschinns heißen. Dort gilt** der Glaube, dass jedem Menschen ein Dschinn zugeteilt wird, der ein Vertreter Satans ist. Der zugewiesene Dschinn bleibt beim Menschen von seiner Geburt bis zum Tode und dient als Hauptzeuge am Tag des Jüngsten Gerichts.** Eine ununterbrochene Debatte findet zwischen der Menschenseele und der Dschinnseele in unseren Köpfen statt, solange bis beide vom gleichen Standpunkt überzeugt sind. So lautet die Theorie. Praktisch werden heute Dschinns für jede Menge Ungemach verantwortlich gemacht. Ob Krankheit, Besessenheit oder einfach nur Pech im Beruf, die Menschen können von allen möglichen Dschinns besessen werden. Um sie los zu werden geht man zu einem anerkannten Geisteraustreiber, der die kleinen Quälgeister mittels Sprüchen aus dem Koran aus dem Körper vertreibt. Eine bis heute gängige Methode, seinem Unglück etwas entgegen zu setzen.

lese bitte weiter...http://www.questico.de/Magazin/esoterik-forum/Aktuelle+Fragen/was-ist-ein-dschinn

Ich weis wer dir helfen kann geh zu ein Griecher Pfarrer er wird dir helfen ! Meine gute Freundin ist Türkin war ein sehr Gläubige muslima sie hatte auch diese Geistern jeden tag waren die bei ihr sie war bei vielen Iman die könnten sie nicht helfen ,ein Iman hat zu ihr gesagt geh zu ein Griecher Pfarrer er kann dir nur helfen , sie wollte erst nicht weil sie glaubte Islam ist das richtige weg aber dann war sie bei diese Pfarrer er hat sie wirklich geholfen sie hat die Bibel gelesen und wurde getauft und die Geistern sind verschwunden nach der Taufe ! Und jetzt hat sie alles was sie wollte ! Das soll was heißen

IslamQ7  17.08.2015, 11:18

Das die bösen Geister sie aus ihren Glauben geholt haben, dass ist der Ziel der jinns und egal wie schwach man sich fühlt reicht es schon den Namen Allahs zu erläutern und es gibt einem wieder Kraft Freude und treibt aller Trauer weg

Um einen Dschinn aus dem Körper zu vertreiben, muss man nachts um 24 Uhr auf einen Friedhof gehen, in jeder Hand ein ungekochtes Ei halten und sich eine tote Amsel auf den Kopf setzen. Laut pfeifen und danach drei mal im Kreise drehen. Nicht zu vergessen das Marmeladenglas, in das man den Dschinn nach dem Austreten einsperren sollte.

Oder du schaltest einfach deinen Verstand ein und siehst, dass Dschinne ohnehin nicht existieren.

Linnielie  24.10.2014, 22:24

Ich habe es selbst erlebt, sie existieren. ich hatte mal einen in mir. sobalt ein mann angefangen hat Koran zu lesen hatte ich angefangen zu heulen und zu zittern obwohl ich nicht an sowas glaubte. ausserdem hatte ich ständig träume

anitahat  27.08.2023, 00:27

hahahhhahhhhh aber wennse doch existieren haste versch.....en