Ich war mit 15 1,60 und bin heute 185, und das obwohl meine Eltern beide 1,60 und mein älterer Brudee 170 ist. Bei mir kamen die Wachstumsschübe ziemlich spät. Plus du hast noch große Eltern und dein Bruder ist auch groß, deswegen kannst du sogar mit bis zu 1,90 rechnen

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob wir Muslime daran glauben oder nicht, aber Alkoholgenuß war im Islam nicht von Anfang an verboten, sondern wurde erst im Laufe der Zeit verboten. Da Jesus as vor Muhammed sav gelebt hat kann es gut möglich sein dass Jesus getrunken hat, auch nach islamischer Überlieferung

Warum Aleviten trinken weiß ich nicht, das konnten mir nichtmal Aleviten selber erklären

...zur Antwort

Du bist Nationalität Mensch. Punkt aus.

...zur Antwort

Bin auch Türke

Ich glaube du solltest dir nicht so ein Kopf machen wichtig ist das du gesund bist klar ist das für die Eltern ein harter Schlag aber ich wohne in Istanbul ich habe hier mehr Schwule gesehen als irgendwo anders wenn das schwer ist für deine Eltern bzw sie diesem Thema abgeneigt sind würde ich es ihnen nicht sagen du musst dich ja nicht vor ihnen mit Jungs treffen ich würde es heimlich machen es ist vielleicht nicht die diplomatischste Lösung aber das ist was ich machen würde, wenn ich schwul wäre

...zur Antwort

Ich glaube wenn du ausziehen würdest, wäre dein Vater noch mehr verärgert. War bei meinem Bruder und Vater jedenfalls so. Das du dich gerade mit deinen Eltern Zoffst ist wahrscheinlich gerade eine Phase, warte einfach ab bis sie zuende ist. Wahrlich, Gott ist mit den Geduldigen :)

...zur Antwort

Dei Gehirn kann sich nur 20min auf etwas konzentrieren, dann braucht es abwechslung. Lerne auf ein Fach 20min dann auf ein anderes 20min und dann nochmal 20min auf was. Dann geh z.b 1oder 1 1/2h in Fitness. Komm zurück und lern weiter und mach an Wochenenden Was mit Freunden. Du musst Prioritäten ziehen. Ich würde das mir Gitarre dann lassen. Mache auch gerade mein Abi und hab mir Fussball aufgehört, keine Zeit und keine Lust mehr wie früher

...zur Antwort

Soviel ich weiß ist der garnicht mal so schwer. Also wenn du dein Abi gepackt hast packst du auvh diesen Einstellungstest

...zur Antwort

Also manchmal ist es das beste was man machen kann, sich von dem besten Freund trennen. Hab ich auch gemacht und dannach hab ich mich verständlicherweise verändert. Hab mein aussehen geändert, weniger unternommen und so.. Resultat: Notendurchschnitt von 3, 2 auf 2, 4. (Spiele im Verein Fussball) habe mich so verbessert das ich in eine neue Mannschaft bin wo ich jetzt quch recht hoch spiele.. und auch in meinem fall Mädchen läufst jetzt besser :)

...zur Antwort

Also bei meiner Klassenfahrt vor 2 Jahren sind wir in ein Kaff gefahren. Da es da nur einen Spielplatz gibt sind wir in unserer Freizeit immer mit allen Freunden auf den Spielplatz gegangen und haben gechillt. Ich hatte das Glück das wir insgesamt 3Klassen waren uns somit mehr leute dawaren, was auch mehr Spaß gemacht hat. Und Abend wenn Bettruhe war immer in die Zimmer der anderen :D wurden aber einmal erwischt :/ :D

...zur Antwort

die 8te ist ein zuckerschlecken :D lern ein wenig und du hast schon ein gutes zeugniss :D leider hab ich dass in der 8ten nicht gemacht(durchschnitt 3,2), jedochh konnte ich mich wieder berappeln und habe dann in der 9ten sogar ne belobigung für gute leistungen bekommen

...zur Antwort

Kommt darauf an wie kurz die hosen sind. Biszum knie ist in oOrdnung. Kürzer als zum knie geht nirgends

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.