The BossHoss-Alter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also Sascha hat wie schon richtig gesagt am 7.12.1971 Geburtstag er ist in Heidenheim, einer kleinen stadt in baden württemberg geboren. Seine Freundin hieß oder heißt Jenny und er hat zwei Kinder, eine 11-13 jährige Tochter und einen 2 jährigen Sohn. Seine Tochter heißt Manisha aber bei Familie Vollmer sag ich jetzt mal, gilt eine art schweige pflicht :DDD. Alec hat am 28.2.1970 geb. aber ka wo xD Seine Freundin hieß/ heißt Samantha und er hat ein 12 jährigen Sohn namens Finley der auf Facebook ist :D

SarahTricity  05.03.2014, 13:23

1stebs Saschas Sohn John ist 4/5 2tens Alec hat am 28.02.1972 geb. 3tebs alecs Sohn Finley ist 14 Und was vergessen alec hat apropo 3 söhne;) der Rest stimmt

TheBossHoss  21.07.2015, 16:14
@SarahTricity

wenn du auf das Datum geguckt hättest, hebt sich das mit dem Alter auf klar ;)))) Und er hat nur EINEN Sohn

Sascha wird in diesem Jahr am 7. Dezember stolze 42, und Alec ist in diesem Jahr am 28. Februar 41 geworden, Saschas Tochter Manisha wird/ist dieses Jahr elf, und sein Sohn John Lee wird/ist in vier. Alecs Sohn Finley wird dieses Jahr glaub ich fünfzehn ;)

er ist 29 Jahre alt und hat heute eine hässliche Mütze auf :) er hat aber eine Frau also nach dir keine Hoffnungen!!

Wassermelone007
Fragesteller

danke :) Okaii :D ;)

also soviel ich auch weis ist er 40 Jahre alt, kommt aus Berlin und hat sogar eine 2 Jährige Tochter.

NaNeNi  14.01.2012, 21:04

und soviel ich weiß hat er am 07.12 Geb. aber bin mir nicht ganz sicher...

ich bin auch ein großer sascha fan ;) aber soweit ich weiß ist er 40

TheBossHoss1  11.03.2012, 13:14

nein er ist nicht 40 wie es im internet steht