Wie heißt die Freundin von Alec Völkel? (BossHoss)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe gerüchteweise gehört, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber wie schon gesagt: Keine Ahnung, ob es stimmt.

Seine (Ex-?) Freundin heißt Sam (Samantha?), ist ca. 8-9 Jahre älter als er, hat rote lange Haare und auch Tattoos an den Armen. Und sie betreibt eine Boutique in Berlin. Sie haben einen Sohn zusammen, der Finley heißt und 14 Jahre alt ist.

Ich kenne weder Alec noch Sam persönlich, das hab ich von Fans, die das Gott weiß woher wissen ;-)

VG Veggimaus

Ok Alles klar danke :)))

Sie ist nur 3 Jahre älter!

Alec ist schon seit längerem Single ;)

Seine Ex heißt Samantha und ist 4 Jahre älter als er.

O.O Uuui :DD

Dankeschön! ;))

Also, die beiden sind glaub ich wieder getrennt. Aber seine Ex Samantha ist - Anders als die anderen hier behaupten, so weit ich weiß nur ein bis zwei Jahre älter als er. Ich weiß das, weil sie mal beim Perfekten Dinner mitgemacht hat und ich das zufällig gesehen habe, Dann hab ich in der Doku gesehen, das Alec das gleiche Wohnzimmer wie sie hat. Hab mich eh schon gewundert warum da überall Mikrofone, Gitarren und Kuhfelle rumstehen/liegen. Samantha hat grüne Augen, rote, lange Locken, ist tättowiert und hat in Berlin einen Shop für Vintage-Mode.

Hoffe, ich konnte dir helfen! LG