The BossHoss wohnort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin - Prenzlauer Berg. Ja, haben beide ne Freundin - Saschas heißt Jenny, bei Alec bin ich mir nicht ganz soo sicher,, deshalb da erstmal nichts zu. Jap, sitzen wieder bei TVOG.

monik1  26.06.2012, 00:00

Ich red jetzt nur von Alec&Sascha..die anderen intressieren mich nicht so ...

Sascha und Alec sind beide in einer Beziehung. Das Studio Befindet sich im Bezirk Prenzlauer Berg. Die Jungs lebem verteilt in Berlin,in unterschiedlichen Bezirken :)

Ich weis nur von Alec das er wieder singel ist ich weis auch wo er wohnt aber ich darfst ned sagen sorry :(