Personenbeschreibung Sascha Vollmer the BossHoss sehr wichtig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hey, auch mal.. 1.Seine Freundin heißt Jenny,(so weit ich weiß nicht verheiratet) seine beiden Kinder: Tochter :Manisha ist c.a. 12, Sohn: John ist 2...... Die Infos hab ich aus anderen Fragen.... Er war früher Werbegrafikern, genauer weiß ich das leider nicht..das hab ich aus einer Talkshow, von Markus Lanz, da waren sie mal Gäste, das kannst du dir auch mal ansehen, da reden sie auch viel drüber..(die Band hat auch eine Facebook Seite, kannst du ja mal checken) Dann Ofizielles: Die Band gründete sich 2004..(7 Leute, Sascha und Alec haben einfach Kumpels gefragt ob sie mit machen, da sie schon immer Bands hatten) Sascha hat in der Band den Spitznamen "Hoss Power" er schreibt die meisten Songs. Sascha kann Gitarre spielen und er singt...(alles aus Wiki) Ich hoffe das konnte dir helfen... Falls mir noch mehr einfällt, schreib ich es.... Bye erstmal :-)

Sascha ist der Lielingssänger deines Lehrers und findet das trotzdem ok, dass du sein Privatleben ausseinander nehmen sollst?! Sagt er dir das damit er selbst nicht im Netz gucken muss??

Du ich weiß einiges mittlerweile über ihn...was man aber auf jeden Fall (jedenfalls das meiste) i.wo alles in den tiefes des Internets findet...aber ich will das hier nicht öffentlich alles hinschreiben :/ Du kannst mir aber gerne ne Nachricht schicken. Dann nehm ich mir n bisschen Zeit und schreib dir einiges....

lg.<3

Das alter der kinder von sascha vollmer's stimmt alles nicht! Denn in einem interview hat er selber gesagt das seine tochter manisha 11 und sein sohn john 4 ist! Das ist allerdings jetzt schon ein jahr lang her also ist seine tochter jetzt 12 und sein sohn 5! Ich freue mich sehr wenn ich dir helfen konnte!:)

Willst du uns verar.....? Was verstehst du unter "ich finde auch so weiter nichts im Netz" Zum Finden muss man natürlich suchen und da gibt es so Suchmaschinen. Meine hat gleich jede Menge Infos ausgespuckt.

Da ist es ja schon geradezu ein Wunder, dass du überhaupt auf diese Seite hier gefunden hast.

aristocat94
Fragesteller

Hallo, solche Sachen habe ich natürlich gefunden. Nur mit diesen einfach Infos, was man bei Google findet, bin ich weder mein Lehrer zufrieden. Um was es mir geht, um das Privatleben oder Infos die man nicht im Netz findet.

Selbst wenn ich auf Wikipedia usw. nicht geschaut hätte, muss man denke ich nicht so hart jemanden angreifen. Finde ich schon ziemlich** Asozial*l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!