War nicht mal der Sänger Sascha bei der Band The Baseballs?

3 Antworten

Genau das gleiche hab ich mich nämlich auch gefragt, mir ist nämlich grade der Clip 'Just the way you are' in die Augen gefallen und ich finde dass der eine uuuuungemein wie Sasha aussieht!! Jedoch hab ich da sonst auch keine Ahnung von :D

Nicht so ganz wahr lol , Sasha hat mit den Baseballs ausser der Musikrichtung nichts zu tun. Ach ja sie durften mal bei ihm im Vorprogramm spielen. Er selber war nie bei den Baseballs., die Gruppe ist immer noch im Urzustand

Die hießen Dick Brave and the Backbeats und ja war Sascha