The BossHoss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Sascha hat zwei Kinder eine 11-13 jährige Tochter die Manisha heißt und einen 2-jährigen Sohn, da aber die Familie Vollmer untergetaucht bleiben, will weiß man nichts über ihn. Alecs Sohn ist 12 und heißt Finley ist auch auf Facebook wo er Bilder von sich und Manisha reingestellt hat. Ich glaube Saschas Frau heißt Jenny kann aber sein das sie nur die Freundin war. Alecs Freundin oder Frau heißt/hieß Samantha. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

charlie29  29.02.2012, 17:37

@The BossHoss vom 05.02.: Woher weißt du das eigentlich mit den Namen usw? Die halten doch normalerweiße alles geheim. :-)

TheBossHoss  10.03.2012, 21:14
@charlie29

Ich bin halt ein riesen Fan und gucke jeden tag auf facebook auf die seite von BossHoss und lese einfach alles was mit ihnen zu tun hat :D Außerdem hab ich auch was gefunden in den alben von denen xD

Also, Alec hat 3 Söhne. Finley Joshua, Baylee Alec und Shane. Finley ist 14 (wird am 4.10. 15). Die anderen beiden sind volljährig. Finleys Mutter heißt Samantha, aber Alec ist nicht mehr mit ihr zusammen. Seine aktuelle Freundin heißt Johanna Michels, ist 36 Jahre alt und arbeitet bei der Bild Zeitung.

Der Sohn von Alec Völkel ist 12 Jahre alt.

Die Tochter von Sascha Vollmer ist 2 Jahre alt.

Alec Völkel Tattoos, da solltest du mal unter Google Bilder suchen.

NaNeNi
Fragesteller

vielen dank weist du ob sie noch andere kinder haben nicht oder ?

ja bei Google hab ich schon geschaut aber da habe ich nur das rücken tattoo gefunden...

SarahTricity  05.03.2014, 13:18

Falsch ..... Alecs Sohn Finley ist 14 Saschas Tochter Manisha 11-13 Saschas Sohn John 4/5