Ausschlag baby 4 Monate?

5 Antworten

Das sieht wirklich richtig schlimm aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kinderarzt dazu keine Meinung hatte.

Tut ihr das weh?

An deiner Stelle würde ich UNBEDINGT nochmal zum Kinderarzt gehen und wenn der dir nicht weiterhelfen kann, dann zum Hautarzt.

lavinia10117
Fragesteller

Danke war heute da beim

Hautarzt das ist voll Nahrung Umstellung kam das leider

Elli113  02.02.2022, 21:08
@lavinia10117

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Auf dem Bild ist ein nässender Ausschlag zu sehen.

Und was für eine Nahrungsumstellung? Die Kleine ist doch erst vier Monate alt, da bekommt sie doch eh nur Milch.

besuche mit ihr einen Hautarzt

Sieht fast aus wie ne Brandwunde… was für einen Kinderarzt hast du bitte? Meiner hätte mich schon längst zum Dermatologen geschickt! Such einen anderen Arzt auf. Das ist definitiv kein normaler Ausschlag

Hey,

Der sieht Schlimm aus! :-0 Tut ihr das Weh?

Ich würde denn Kinderarzt wechseln und Morgen beim Hausarzt anrufen.

Liebe Grüße Kira.

Wow das sieht extrem schlimm aus ! Also der Kinderarzt muss da längst was tun!

Der sollte längst zu einem Hautarzt überweisen