Kosten für Stallion Troopers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

der Beitrag von 20 € ist pro Jahr fällig. Wenn du die Seite von den Stallion Troopers öffnest, findest du im unteren Bereich die Bestätigung, dass es ein Jahrebeitrg ist und was du dafür bekommst:

www.stalliontroopers.de

Was da übrigens nicht steht: Du darfst als Trooper ca. 1/2 - 1 Stunde früher in die Halle bei einem Konzert und meistens gibt es auch dann ein Meet & Greet mit der Band exklusiv für die Troopers.

VG Veggimaus

Veggimaus  17.04.2014, 08:51

Danke für den Stern :-)

Dann fülle den Antrag aus, vermutlich über Internet und Du wirst dann wissen ob einmalig oder jährlich. Ich gehe davon aus, dass der Beitrag jährlich ist.

Bernd Stephanny