Wer von euch schaut am Freitag auch die neue Staffel von The Voice Kids?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Andere... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey🦉✨

Ich finde die Sendung The Voice Kids einfach mega!

Kinder zeigen was sie können im Bereich singen und sind so unfassbar gut. Man sieht ein kleines Mädchen und denkt das sie nicht gut singen kann und plötzlich singt sie mega Lieder mega gut!

Ich werde TVK auf jedenfall schauen und Spaß dabei haben!

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Michel77171
Fragesteller

Ja, das konntest du.🙏🤗

Nein

Schaue es mir nicht an, finde es nicht gut das Kids zu Stars "hochgezogen" werden sollen

Nein

Weil mir das Ziel dieser Show nicht ganz klar ist. Aber auch bei den Erwachsenen ist mir das Ziel nicht ganz klar. Ausserdem geht mir wie hier schon erwähnt die Werbung bei Show generell auf den Keks. Es wirkt als wäre es besonders viel.

Kurzum, ich mag the Voice nicht, auch wenn immer davon gesprochen wird dass diese Show so hochwertig sein soll.

Ja

Der geilste was im Fernsehen läuft. DSDS kann man sich nicht antun

g4mingh0st  31.05.2023, 13:13

boah dsds ist wirklich unterstes level wirklich

alles fake

Nein

Fernsehen gucke ich generell kaum, halte von solchen Casting-Shows auch nicht viel. Ist gefühlt 80% Werbung und einfach immer dasselbe, ganz besonders schlimm finde ich das bei Ninja Warrior.

g4mingh0st  31.05.2023, 13:13

ninja warrior geht noch im gegensatz zu DSDS

MeinCtutW88  31.05.2023, 14:50
@g4mingh0st

Bei DSDS hat man noch mehr Abwechslung, bei Ninja Warrior ist es wirklich exakt gleich. Mich nerven da auch die Kommentatoren, die permanent rumbrüllen und sich zum Affen machen.