Suche Geschenk für "bosshoss"-& "sunrise avenue" fan

2 Antworten

Auf der offiziellen Seite von Sunrise Avenue gibt es einen Online Shop wo es verschiedene Sachen zu kaufen gibt. Da ich kein großer BossHoss Fan bin weiß ich darüber leider nichts. Als Sunrise Avenue fan würde ich mich über ein T Shirt aus dem Shop freuen. Du kannst aber auch von der DM app im app/play store (ob auch am pPC weiß ich nicht) Bilder auf Produkte drucken lassen oder auf bestimmten Seiten im Internet (weiß nicht welche) handyhüllen mit Fotos selbst gestalten. Hoffe ich hab dir geholfen. Vue Erfolg und Spaß beim schenken;-)

Es gibt bosshoss und sunrise avenue handy hüllen. Ich finde die ziemlich cool :) (du müsstest dann natürlich wissen was für ein Handy sie hat).