Tattoos von Samu Haber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also am unterarm 'forever yours' am oberarm ein superman zeichen am anderen oberarm 'choose to be me' am unterarm ein samurai zeichen

außerdem noch 'boys do cry' aber das bild hast du ja schon. ;) und am unterarm unter dem chinesisches schriftzeichen für smaurai noch solche zahlen aber da hab ich leider kein bild im internet gefunden. ;)

Bin selber fan von samu aber andere tattoos fallen mir gerade auch nicht ein. :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

forever yours - (Tattoo, Sunrise Avenue) choose to be me - (Tattoo, Sunrise Avenue) superman - (Tattoo, Sunrise Avenue) samurai zeichen - (Tattoo, Sunrise Avenue)
Eveylin  29.10.2012, 11:57

Ach ja ich hab geschrieben 'diese zahlen' Das sind folgende Buchstaben:

F.Y.H

D.L.A.C

B.H

W.H

und die bedeuten

Follow your heart

Dream like a child

Be honest

Work hard

ist also sowas wie sein Lebensmotto. ;)

Also die Frage ist ya schon beantwortet, aber @ LittleFreak98: Mich hat das selbe Thema schonmal beschäftigt... Und ich finde zwar auch, dass es in gewisser Hinsicht "Tattoo-Klau" wäre, aber ich persönlich würde mir so ein Tattoo aus Verehrung stechen lassen. Das wäre dann meine persönliche Verbindung zu Samu Haber. Und es ist trotzdem individuell, weil ich schließlich nicht den selben Grund wie Samu habe, es stechen zu lassen, sondern - wie gesagt - als Grund meine Verehrung.

Cearhec  22.12.2016, 02:55

Thema ist zwar alt aber .. Samu hat selbst das tattoo von john bonjovi geklaut .. das superman tattoo .. er selbst verehrt Bon jovi .. also denke ich selbst wenn er es jemals sehen sollte er es verstehen kann :D ^^

Wenn du ein Tattoo möchtest (das du dann ja dein Leben lang hast), solltest du dir eins stechen lassen, was dir persönlich viel bedeutet und irgendwas mit dir selbst zutun hat. Ein Tattoo "klaut" man nicht mal eben so seinem Lieblingssänger... Du fändest es doch bestimmt auch doof, wenn du dir lange ein Motiv überlegt hast und es perfektioniert hast und dann kommt einfach irgendwer daher und lässt es sich auch stechen...

happiness  07.08.2012, 00:51

so ein superman-tattoo wie es samu hat, das hat jon bon jovi auch an der schulter, nur dass das von samu in farbe ist....und dass samu bon jovi fan ist, ist bekannt ;))

Ich weis das ist jetzt keine antwort auf deine frage, aber ein tatoo sollte doch individuell udn einzigartig sein von daher würde ich dir raten mach dir gedanken und lass dir eins was ganz deinen eigenen vorstellungen entspricht stechen.

lieben gruß

Die Buchstaben auf dem rechten Unterarm stehen für DLAC : Dream like a Child FYH: follow your Heart BH: be honest WH: work Hard ;) Was bedeutet das Samurai Zeichen?

Eveylin  08.08.2013, 18:54

Das Samurai zeichen hat er erst spaßeshalber damit erklärt dass er ja Samu heißt und das steck in samurai ja dirnnen .. :D aber danach hat er erklärt dass es ein langer kampf war einen plattenvertrag zu bekommen und dann hat er sich gesagt wenn sie mal einen vertrag bekommen lässt er sich das zeichen tattovieren ;)