Adresse von Samu Haber (sunrise Avenue)

2 Antworten

Also man kann beim Konzert nur wenn man backstage Karten gewinnt glaube ich zu samu und der Band meinte ein Kumpel und meine Freundin die waren schon auf einen Konzert von sunrise Avenue ich gehe erst dieses Jahr am 15.08.2015 in Oberhausen und lasse mich mal überraschen ob man eventuell auch ohne backstage Karte hin kommt weil man kann die backstage Karten ja wie gesagt nur gewinnen oder ersteigern glaube ich

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :/

Also ich war noch nie auf einen konzert von daher weiß ich es nur vom sagen her

Hallo,

hierhin kannst du auch schreiben:

Sunrise Avenue c/o

Comusic Productions

Säynäslahdentie 12

00560 Helsinki

Finland

Du kannst dort aber nicht Autogrammkarten anfordern, die gibt's nur noch nach den Konzerten...

kelly45y  17.02.2014, 16:19

geben die danach autogramme oder wie kommt man da dran? ich war mittwoch bei nem konzert aber da gabs keine :/