Star Stable Bezahlung

2 Antworten

Das ist kein Abo, bedeutet nach 20 Tagen bist du kein Sr mehr und du kannst dir dann neues kaufen wenn du möchtest.

Blubble231  09.08.2013, 21:57

Also kommt drauf an, wie du zahlt, bei handy is kein abo, bei dem rest glaube ich schon

Wenn du dir Starrider per Handy kaufst, läuft es nach 20 Tagen automatisch aus. Andernfalls gehst du einfach auf mein Konto dann auf Abo und Abo kündigen dann läuft es auch automatisch aus. Lg horses4ever