Starstable aufhören oder nicht?

5 Antworten

Ich würde nicht aufhören! Spiel doch nur dann wenn es zum Beispiel Aufgaben durch ein Update gibt , die auch für non sr sind. Championate musst du nicht machen und die tägliche Pflege macht auch nicht so viel aus, wenn sie nicht regelmäßig gemacht wird Aber es ist immer noch eine Entscheidung Lg pauline

Paulinexxxxxxxx  23.05.2015, 13:04

Was ich noch vergessen hab, süchtig wird man nur dann wenn man immer daran denkt was man mach n muss oder halt ständig online geht. Wenn du aber so wie ich täglich eine halbe Stunde ob gehst wirst du sicher nicht süchtig und ich bin sr Wenn du kein sr bist, hast du weniger Aufgaben und daher wird das Spiel Nichtzulassung fesselt

AUFHÖREN DAS IST SCHEIßßßßE ! Glaub mir

Cr4zYshInY  22.05.2015, 21:21

Das ist mal ne 1A Antwort. Respekt.

Paulinexxxxxxxx  23.05.2015, 12:58

Wieso ist das Spiel den sch ei sse Man muss doch nicht so oft spielen und/ oder nur dann wenn man Lust hat

Ich würde nicht damit aufhören ;)

Ich finde auch nicht das es süchtig macht, und Championate gibt es genug. Da brauchst du nicht extra für online kommen.

Das einzige wofür dich Star Stable zwingt online zu kommen ist, dass du deine Pferde füttern solltest da sie dann schneller laufen.

Auch liegt es daran ob, oder in welchem Reitclub du bist. Manche sind aktiver wie andere.

Also ich würde niemals damit aufhören solange es mir Spaß macht!

Lg :)

Hallo,
Star Stable ohne Starrider ist nicht spielenswert. Ich habe seit ca. einem Jahr Lifetime Starrider und liebe es *-*
Also wenn du darfst, probiere noch einmal das Spiel zu kaufen, ich empfehle Lifetime. Lifetime ist über einen langen Zeitraum einfach viel viel günstiger und es spart Stress mit den immer wieder folgenden Bezahlungen ;)

Wie Renntier schon gesagt ''zwingt'' Star Stable dich eigentlich nur deine Pferde zu füttern, da sie dann schneller laufen. An Championaten musst du nicht teilnehmen. Da wirst du als Gratismitglied eh nicht gewinnen können, da deine Ausrüstung zu schlecht sein wird ;) Nicht böse gemeint :P

Es gibt einen wirklich starken Unterschied zwischen süchtig und Freude am spielen. Also falls du denkst es macht süchtig, musst du selber überlegen ob du nicht mehr spielen willst.

Fazit:
- Für mich ist StarStable ohen Starrider nicht empfehlenswert.
- An Chamionaten musst du nicht teilnehmen. Es gibt genügend am Tag, da denke ich mal du wirst einen Zeitpunkt finden ;)
- Ich empfehle dir Lifetime zu kaufen ;)

LG Fledermaaus

Ach ja und ich heiße nicht Antonia Lightdaughter sondern Antonia Rivergarden. Lightdaughter war ein anderer Account :)