Auf jeden Fall, da geht's doch erst richtig los. Ich empfehle es dir Lifetime zu kaufen. Du wirst es nicht bereuen

...zur Antwort

Gerücht. Starstable ist absolut sicher und wenn ich spiele sagt meine virus schutzprogramm immer das die Datei sicher zugänglich ist, also keine Sorgen

...zur Antwort

Wen die die Antwort nicht meinst, du kannst schneller reiten in dem du oft auf den Pfeil nach oben drückst. Ansonsten brauchst du bessere ausrüstung

...zur Antwort

Ich würde nicht aufhören! Spiel doch nur dann wenn es zum Beispiel Aufgaben durch ein Update gibt , die auch für non sr sind. Championate musst du nicht machen und die tägliche Pflege macht auch nicht so viel aus, wenn sie nicht regelmäßig gemacht wird Aber es ist immer noch eine Entscheidung Lg pauline

...zur Antwort

Erst um 24 Uhr glaub ich , war nämlich schon mal um 22: 47 on und da war es noch nicht dunkel Kann aber auch später sein, weil bei den Videos die ich bei Nacht gesehen habe und angegeben wurde wie viel Uhr es ist bares meistens 2:00 Uhr nachts.möglicherweise ab 24 Uhr

...zur Antwort

Hey, Starstable kann seid kurzer Zeit nicht mehr über Google chrome ausgeführt werden. Das steht in den Need der Seite

...zur Antwort

Also bei mir ging das ab Level 8 glaub mit der Fähre und gh ab 13 gern Ende des Levels und Dinotal ab Level 15

...zur Antwort

Sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!! Bei Babys immer wenn sie spucken Am besten sofort

...zur Antwort

Ich hab es so gemacht weil meine Eltern es anfangs auch nicht wollten das ich es einfach von meinem Taschengeld gezahlt hab. Dann habe ich es bekommen

...zur Antwort

Tut mir leid ich kenne mich mit wellis wenig aus. Ich würde vorerst in den Käfig eine Trennwand bauen damit sie sich sehen können aber nicht zueinander können. Das Essen gerecht aufteilen und dann nach ein paar Wochen die Trennwand mal hochnehmen und schauen was passiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.