Lohnt sich Star Rider nach Level 11?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, da geht's doch erst richtig los. Ich empfehle es dir Lifetime zu kaufen. Du wirst es nicht bereuen

Also SR lohnt sich sehr! Ich bin schon seit circa 2 jahren lifetime und bin immer noch seehr zufrieden. Das Geld lohnt sich wirklich für lifetime auszugeben! Es kommen auch immer wieder neue Quests etc. Also ich empfehle es dir :)

Sternchen016
Fragesteller

Wie ist das eigentlich mit den neuen Quests, kommt da jeden Mittwoch eine oder ist das anders? :)

MissSunshine14  25.02.2017, 14:09

Jaa wenn ein neues Quest kommt dann ist es am Mittwoch. Aber ich hatte so viele am Anfang das ich das gar nicht so bemerkt habe ;)

Oh ja, es lohnt sich wirklich. Ich spiele Sso seid Anfang 2016 und bin erst Level 20. Es macht Spaß und es gibt sehr viel zu erleben und zu entdecken. Ich kann es nur empfehlen. Aber wenn du dir Star Rider holst, hol dir gleich das Life Time Packet, das ist definitiv Sinnvoller.

Lg VipCookieMonsta c:

Es lohnt sich eigentlich immer als SR!😉

Ich korrigiere: es waren zwei Wochen Star Rider ;)