Frage von LilahLionstorm, 114

Star Stable Virus: Gerücht- oder Wahrheit?

Hi :D eigentlich wollte ich diesen Account ja nur für Star Stable eröffnen. Daraus ist das doch nichts geworden, da ich Star Stable nicht mehr spiele. Ich hatte mich dort angemeldet. Und wenige Tage dannach musste mein PC komplett neu gemacht werden ;( Ist da wirklich ein Virus??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bienchen1212, 103

Star Stabe ist absolut sicher. Ich spiele es auch und bei mir war noch nie ein Virus wegen SSO auf dem Pc...  :D Also keine Sorge und falls du nochmal Probleme damit hast kannst du auch mal den Support anschreiben die helfen dir bestimmt :)

Antwort
von Paulinexxxxxxxx, 98

Gerücht. Starstable ist absolut sicher und wenn ich spiele sagt meine virus schutzprogramm immer das die Datei sicher zugänglich ist, also keine Sorgen

Kommentar von marlon023 ,

das stimmt leider

Kommentar von Paulinexxxxxxxx ,

Was ist daran leider, das sso sicher ist?

Antwort
von ninamann1, 68

Malware