Wie kann ich meine Eltern überreden, StarRider bei StarStable(Online) zu werden?

9 Antworten

Zwar bin ich schon später dran, habe aber ein paar Tipps für dich:

- immer Bitte sagen

- Mama bzw. Papa bei ihrer Arbeit helfen.

- Sich es zum Geburtstag wünschen (dann aber nix anderes mehr)

~ Also bei mir war das so: als ich in die neue Schule kam. Fuhr ich ja immer eine fast dreiviertel Stunde Bus. In der Stadt machten wir dann immer eine vietel Stunde Pause bzw. musste man dann auf den Bus warten. Zusätzlich hatte ich das Glück, dass direkt gegenüber meiner Haltestelle ein Netto war. Dort kann man sich ja PSC Kaufen. Nach und nach hatte ich dann die Karten zusammen und ich habe mir Lifetime und 20.000 SC gekauft. (Bzw. werde es noch)

Kannst ja mal es mit Paysafes probieren.👍

LG: Nova❤

Selli832  19.02.2022, 17:38

was sind PSC?

Meine Eltern sagen halt Nein weil sie denken da man es jedes Jahr bezahlen muss. Und ich kann sie auch nicht von dem Gegenteil überzeugen. Auch wenn ich es von meinem eigenen Taschengeld bezahle sagen sie nein. Würde mich über Tipps freuen.

Leider wird das bei mir alles nicht klappen meine Eltern sind bei sowas sehr hartnäckig weil wir einen Deal gemacht haben ich habe eine Ausnahme bekommen um mit 1000 zu kaufen aber jetzt darf ich mir keine starrider kaufen was kann ich noch tun?

Leider wird das bei mir alles nicht klappen meine Eltern sind bei sowas sehr hartnäckig weil wir einen Deal gemacht haben ich habe eine Ausnahme bekommen um mir

1000 zu kaufen aber jetzt darf ich mir kein starrider kaufen was kann ich noch tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es so gemacht weil meine Eltern es anfangs auch nicht wollten das ich es einfach von meinem Taschengeld gezahlt hab. Dann habe ich es bekommen

Hellofriends807  18.08.2022, 18:20

Ich darf es nichtmal mit meinem geld zahlen