Wie findet hr "The Bosshoss" Die Country Rock Band aus Berlin?

2 Antworten

Ihren Erfolg haben sie sich verdient.

Für mich persönlich aber keine Gruppe die ich mir anhören möchte.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Ist Geschmackssache

TONEFLOAT  15.05.2023, 19:47
@Chrisvfl3511

Na klar, ihre Platten verkaufen sich wohl gut, ihre Konzerte sind voll. Da machen sie schon alles richtig.

Ich gönne ihnen den Erfolg und wenn Menschen Freude an ihrer Musik haben ist das doch toll.

Finde ich besser als irgendein gecasteter Act der irgendwas nachsingt was ihm vorgesetzt wird.

Manches ist ein wenig zu poppig, aber das Meiste gefällt mir sehr, da ich echtes Country liebe, und Rock so wie so!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst