Wichtige Covers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyes without a face,Billy Idol. Hey yaaah outcast. Jolene Dolly Parton. Nelly und Britney Spears zählt jetzt für mich nicht Grad als grosse Künstler 😬😉🤣

Bestenantworten
Fragesteller

Danke und Britney Spears würd ich schon als recht berühmt einstufen und Nelly kenne ich nicht 🤷🏻‍♂️

Niels489  29.10.2021, 22:52
@Bestenantworten

Ah ok. Its getting hot in Here,haben sie gecovert. Stimmt mit Britney,ist halt nur nicht meine mucke

Bestenantworten
Fragesteller
@Niels489

Ich weiß von mir selber auch nur das sie ein Lied von Elvis gecovert haben und hab mich dann gefragt bei wem sie das noch gemacht haben xD