Ähnliche Musik zu empfehlen?

10 Antworten

Ja... immer diese - ich bin ja noch voll jung aber mag die Musik die heutzutage Jugendliche usw hören gar nicht - Masche kenne ich von mir selber damals...

was ich damals hörte und vielleicht einigermaßen in deinen Geschmack passen könnte wäre vielleicht The Sisters of Mercy, Siouxsie and the Banshees, oder die Beatles.

Gefaellt mir der Geschmack.

Da ich vieles auch mag, hier mal eine Recommendation... finde leider keine Playlist mit den seperaten Songs, nur als ganzes Album....

edit: sehe gerade, die Tracks sind in der Videbeschreibung.

https://www.youtube.com/watch?v=lns4jRA4JGI&t=29s

Wow! Jemand der fast genau den gleichen Musikgeschmack hat wie ich! Treffe ich in meinem Alter (bin 15) nie!

Also von Bands könnte dir noch gefallen:

R.E.M. - geht Richtung Pop-Rock

The Killers - Independent, "Mr. Brightside" ist ein toller Song

Billy Talent - Rock mit soften Einschlägen, wie bei "Surrender"

Gorillaz - Alternative, ein bisschen Kiffermucke, "Feel Good In." ist geil

Oasis - Britpop, mit super vielen tollen Liedern wie "Mornin Glory" oder "Wonderwall"

Kaiser Chiefs - Britpop bis Indie, auch sehr cool

Ich hoffe dir hilfts!

Woher ich das weiß:Hobby
Ldsmnnnn
Fragesteller

Mr. Brightside und Wonderwall kenne ich sogar :) Vielen Dank und cool dass wir den gleichen Geschmack haben ;)

Ach ja, die könnten dir auch noch gefallen:

Bangles - Pop

Franz Ferdinand - Britpop "Take me out" ist cool

Skunk Anansie - Sehr abgefahren, so ein bisschen im Alternative Stil

Dritte Wahl - Wenn du auf guten Punk stehst

Death Cab for Cutie - ähnlich wie Band of Horses

So ich glaube das wars jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich in Musik weiter zubilden ist meine Hobby.
Ldsmnnnn
Fragesteller

Danke :)

Guten Abend

Bin auch 16 und mein Aktuelles Lieblingslied ist ,,Final Masquerade von Linkin Park'' finde das Lied echt mega gut 👍!

Aber wenn du auf was älteres Ruhiges Stehst höre dir mal ,,Louis Armstrong What a Wonderful World'' an!

Gibt noch viele weitere Gute Lieder von Sängern wie z.B Nico Santos oder Alvaro Soler.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Schönen Abend noch

MFG

Ldsmnnnn
Fragesteller

Hey stimmt, Linkin Park habe ich auf meiner Liste total vergessen, die sind super. Schade um Chester Bennington... Danke für die Vorschläge :)

Maximal2007  12.01.2020, 18:53
@Ldsmnnnn

Kein Problem👍

Ja ist wirklich schade das er Gestorben ist

Finde leider wenig Leute in meinem Alter die solche Musik hören von den meisten wird man dann komisch angemacht wenn man sagt das man RAP nicht hört und lieber sowas hört