Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Insidertipp ganz früher waren sie deutlich besser, aber da ging es auch um den Szene-Lifestyle. Musikalisch weiß ich einfach nicht, wo sie hinwollen. Sie wollten wohl ihre eigene Nische finden, aber sie irren irgendwo zwischen Country, ein bisschen Rock und Pop herum, aber für mich nicht überzeugend umgesetzt.

Ich empfinde sie gesanglich auch immer als zu bemüht. Sie fangen mich nicht. Nette Typen mögen es sein, aber deshalb höre ich nun auch ihre Musike nicht .

Ich halte sie ehrlich gesagt für stark überbewertet.

isilang  30.03.2024, 10:01

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ich finde die beiden wirklich nett.

Aber die Musik, mit der verstellten Stimme und dem aufgesetzten Texas-Akzent finde ich eher albern.

Ich würde sowas nicht auf meiner Party spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es gibt die wenigen Lieder die mir gefallen und es gibt die anderen, die mir nicht gefallen.

Im groben gesehen finde ich nur nicht so gut. Is´ auf jeden Fall mal was anderes als das übliche Pop Gedudel.

Ich mag diesen Country/Rock/Pop Mix nicht. Sie würden wahrscheinlich ohne diesen Country Anstrich eine recht gute Rockband abgeben. Ich kann aber dieses County Genuschel und den Sound einfach nicht ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Kann ich nichts mit anfangen...nicht Fisch und nicht Fleisch, zu doll gehypt, nicht viel dahinter, über die Grenzen nicht großartig rausgekommen. In Deutschland mögen sie ihre Fans haben...aber das wars auch.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung