Can't Take My Eyes Off You - Welche Version ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frank Valli & The 4 Seasons (1967) 50%
Gloria Gaynor (1990) 40%
Boys Town Gang (1982) 10%

3 Antworten

Gloria Gaynor (1990)

Finde ihre Version klingt am schönsten und gefällt mir am besten.

Heath Ledger hatte auch eine tolle Version gesungen und die kann ich mir auch gerne anhören auch, wenn sie nicht so lange geht.

https://www.youtube.com/watch?v=SixsaGWC2Io

Gloria Gaynor (1990)

Für mich ganz klarer Favorit. Die Stimme ist unschlagbar, denn sie geht - zumindest mir - unter die Haut, was ich bei den anderen nicht sagen kann.

Zum Tanzen finde ich allerdings die Version von Boys Town Gang geeigneter.

Boys Town Gang (1982)

Diese Version haben wir bei unserer standesamtlichen Trauung abgespielt. ❤️❤️

ytimoyt
Fragesteller

Na dann ist das ja eindeutig (: