An was sind junge pubertierende Jungs wohl am meisten interessiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich...

Freizeit, Freunde, Sex, Selbstbefriedigung, Feiern, Action und sicher vieles mehr.

Hängt wohl vom Jungen ab. Fußball ist zB ganz weit oben. Aber ich zB hatte da nie Interesse dran. Das kannst du auf alles übertragen.

Naheliegend bei so einer Fragestellung, dürfte es wohl etwas sexuelles sein oder?

Ich bin aber noch guter Hoffnung, das nicht alle so sind und auch ganz normale Dinge machen, die nichts mit Sex oder so zu tun hat.