An die Jungs: habt ihr schon mal in der Schule gewixt?

14 Antworten

Ja hab im unterricht. Eine klassenkameradin hat das gemerkt und auch masturbiert. Wurden fast erwischt als ich auf den boden gespritzt habe. Der lehrer hats aber nicht gesehen. Als er dann weg war ist sie auch gekommen. Der leherer hats nicht gemerkt also warum nicht. Am tag darauf haben wir in der schul toilette gv gehabt. Hatten glück das niemand da war. Dann haben wir im Unterricht nochmal beide mastubiert nur über kreuz also ich bei ihr und sie bei mir. Der lehrer hat es gemerkt weil sie sehr laut wurde. Mussten zum direktor. Wurden nach hause geschickt und sie ist mit zu mir. Hatten dann bei mir zuhause nochmal gv. In 1ner freistunden sind wir trotzdem in die schule und haben auf dem tisch gv gehabt. Als ein Lehrer dann reinkam war das nicht mehr so toll da wir beide nackt waren und auf dem tisch waren. Der lehrer hat gesagt wir sollen sofort aufhören und ist raus gegangen. Haben noch weiter gemacht und sind beide gekommen

Ja, das ist aber schon Jahre her. Damals hatte unsere Schule noch keine Pissoirs, sondern nur eine einzige große Pinkelrinne. Da habe ich dann gestanden und mir einen runtergeholt. Ab und zu auch mit einem anderen, wenn er gesehen hat, was ich mache und auch geil wurde.

Ja machen wir manchmal beim duschen nach Sport und vergleichen dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, nie gemacht. Ich fand nichts ekliger als Schultoiletten. Da ist mir immer alles vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Hi, ja na klar, habs immer am Stehklo gemacht, in der Hoffnung, es macht mal jmd mit aber war leider nie der Fall M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung