Ist es normal vor dem einschlafen zu masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

m Ja mach ich 70%
w Ja mach ich 21%
m Nein mach ich nicht 9%
w Nein Mach ich nicht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
m Nein mach ich nicht

Als Teenager habe ich das auch gemacht mittlweile genieße ich es horny einzuschlafen, habe sexuelle Gedanke vermeide aber das masturbieren direkt vor dem einschlafen.

m Ja mach ich

Hab ich in dem Alter auch gemacht als ich schon im Bett lag und dann einfach in die Unterhose gespritzt.

Etwas heikel war es, als ich mir noch das Zimmer mit meiner Schwester teilen musste. Da musste ich sehr langsam und leise machen. Der Orgasmus war dafür recht heftig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
m Nein mach ich nicht

Nein eigentlich nicht.

Hab halt eine Freundin . Und sie möchte ja auch Spaß haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m Ja mach ich

Hallo,

Ja, mach ich gerne. Da kann ich besser einschlafen.

LG Sebbie (m16)

w Ja mach ich

Habe ich früher auch oft gemacht, auch heute noch ab und an.