Macht ihr NNN mit?

KalbedDume  23.10.2023, 19:58

Was ist NNN ?

phil08sghb
Fragesteller

Du darfst den ganzen November kein SB machen

7 Antworten

M, 22: Nein, was soll denn auch der Unfug? Wenn du Druck hast, solltest du wichsen. Das hat ja neben dem geilen Gefühl auch andere positiven Effekte. Also darauf kann ich nur dann verzichten, wenn ich stattdessen richtigen Sex habe.

Nein ich mach da nicht mit. Wüsste nicht was es bringen soll. M14

M13 ja aber werde nach 1 Woche verkacken

Ich bin ein Mädchen und mache nicht mit weil ich es eh nicht aushalte 😂

ich bin übrigens 13

nein, kompletter blödsinn aus meiner sicht, genauso deppert wie der locktober.

m33

WeiserSatz  23.10.2023, 17:27

Es gibt einen Locktober? XDDDD

Dibo123y  23.10.2023, 17:27
@WeiserSatz

ja locktober heißt, dass du den ganzen oktober einen keuschheitsgürtel tragen musst.

WeiserSatz  23.10.2023, 17:28
@Dibo123y

Damn 2 ganze Monate männlicher Untergebung... wo soll das noch hinführen. Der Herbst gehört wohl den Dominas :o

Dibo123y  23.10.2023, 17:28
@WeiserSatz

ja, bin zwar sehr devot daher weiß ich das, aber würde beides trotzdem nie mit machen.