Warum machst du Selbstbeteiligung?

8 Antworten

Also ich beteilige mich an allem möglichen. Wenn irgendwo was zu tun ist, wo ich gerade bin, sei es, noch was zu kochen, den Tisch zu decken, abzuwaschen, was aufzubauen, dann versuche ich, mich daran zu beteiligen, wenn es nicht schon andere machen, und da was gemacht wird, nicht noch Platz für noch eine weitere Person ist.

DieDaemonische  19.11.2023, 13:03

😂 Ich glaub du wusstest was mit der Frage gemeint war, aber echt die beste Antwort!

A2023W011  19.11.2023, 13:03

Es geht um Selbstbefriedigung 😅

filmfan69  19.11.2023, 13:06
@A2023W011

;) mag ja sein, steht da aber nicht. Und etwas hineininterpretieren, was da nicht steht, ist immer gaaaanz schwierig, selbst dann, wenn es ein bisschen naheliegend ist.

Mir will das irgendwie nicht in den Kopf, warum Leute ihre Beiträge vor dem Absenden nicht korrekturlesen.

KlausAnderen  22.11.2023, 08:38

Selbstbeteiligung bezieht sich üblicherweise auf Finanzierung.

filmfan69  22.11.2023, 08:42
@KlausAnderen

Jap, beziehungsweise auf Versicherungen. Aber auch dafür war die Frage seltsam formuliert. Da hätte man eher erwartet: Wann schließt ihr Versicherungen mit Selbstbteiligung ab?

Ich gehe davon aus das du Selbstbefriedigung meinst.

Ich mache es weil es gesund, ein schönes Gefühl ist.

M69. Ja ich mache es immer noch

13w ist befreiend und ein schönes Gefühl wenn man weiß was man mag und will (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅

Weil man von Orgasmen nicht genug bekommen kann.

M15

Mist ein sehr geiles Gefühl

es macht mir Spaß