Teufelspakt schließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier alle nix erzählen wollen mach ich es einfach:

Ich bin kurz davor meine Seele zuverkaufen, bedenke aber, wenn du deine Seele verkaufen willst, dann wirst du für's erste nicht wieder geboren!

Also auf jedenfall:

Du brauchst ein Blatt... Male am besten ein Teufelsstern drauf...

Schreibe drauf, dass du deine Seele verkaufen willst und schreibe so ausführlich wie es nur geht deinen Wunsch oder deine Wünsche rauf denn der Teufel wird genau das machen was drauf steht wenn du jetzt z.b. schreibst ich möchte Geld gibt er dir vielleicht 100 €, aber du hast vielleicht 10000 € erwartet.

Dann unterzeichne mit deinem Blut und einem Haar... Es hilft wenn du ein Opfer gibst(Blut und Haar eines unschuldigen(kann auch Tier sein))

Zum Schluss verbrennst du das Formular denn wenn man etwas ins Feuer wirft dann sagt man kommt es in der Hölle wieder raus...

wenn deine Wünsche in Erfüllung treten dann weißt du dass er deinen Takt akzeptiert hast falls nicht hatte ihn einfach nicht...

Viel Glück ;)

Wattefack  15.07.2021, 02:28

Ich habe es gemacht und es sind beim Autofahren innerhalb von 10 Minuten, an verschiedenen Stellen Schwarze Katzen von links nach rechts gelaufen.

Als was soll ich es jetzt deuten? Da ich auch meinen Wunsch noch nicht habe.

kannst du latein

du könntest auch den teufel beschwören :)

cobaiin67
Fragesteller

Nein, kann ich nicht

Bist du dir über die Konsequenzen darüber bewusst? Also das der Teufel deine Seele (du selbst) als Gegenleistung will, dir scheinbar all deine Wünsche erfüllt und am Ende dich dann der Tod holt und du am allerallerallerschlimmsten Ort des gesamten Universums landen wirst, wo es weder Spaß noch Freude, sondern nur Qualen, Schmerz und Angst gibt? Leute mit Höllennahtoderlebnissen berichten immer das Gleiche: die Hölle ist das Allerletzte, wo man sein will!!!! Und Satanisten werden auch dort nix anderes als die Anderen bekommen: nämlich Schmerz, Folter und Hass!!!!!!!!!!!!! Vielleicht solltest du doch die eine oder andere Warnung lesen, ehe du stirbst! Kann dir gewiss nicht schaden!!!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey lass solchen Irrsinn sein,Leute die in Ritueller Gewalt waren,den geht es extrem schlecht.

Sammle Erfahrung in Dämonologie, Beschwörung und Ritualen. Du musst etwas bieten um zu erhalten. Es ist wie ein Konto auf das du zuerst einzahlen musst, um die Zinsen zu erhalten. Und am Ende zieht dich die Bank ab. Je mehr du bietest, desto mehr bekommst du, desto mehr verlierst du.