OUIJA Frage?

4 Antworten

Nein, das funktioniert so nicht. Auf ein englischsprachiges Ouija reagieren nur Geister, die auch Englisch sprechen/verstehen. Da das mit dem Raum und den Dimensionen in der Geisterwelt anders ist, kannst du auf diese Weise Geister in der ganzen Welt kontaktieren, z.B. mit einem chinesischen Ouija einen chinesischen Geist.

xXsquaad
Fragesteller

aber da steht doch nur yes und no auf englisch. die buchstaben sind doch gleich ? können die dann das ja und nein dann nicht einfsch buchstabieren????

kleinefrechemau  06.03.2017, 20:31
@xXsquaad

Die Kommunikation mit einem Geist beginnt immer mit der Frage, ob jemand da ist, der einen hören kann. Dafür sind ja/nein bzw. yes/no besonders wichtig. Einfach übermalen funktioniert auch nicht, weil es ein magischer Gegenstand ist.

Damit können nur Geister Antworten die englisch können, die anderen verstehen es ja nicht

xXsquaad
Fragesteller

ja aber es ist doch nur yes und no und wenn nicht können die das dann nicht buchstabieren?

oneof8billions  19.12.2017, 18:19

Und wie ist das mit dem Himbeergeist? Erscheint der nur in der Flasche oder der Pralinenschachtel?

Ist der gleiche Quatsch nur in anderer Sprache.

xXsquaad
Fragesteller

aber ich meine ob ich da jetzt auch halt auf deutsch fragen könnte obwohl da auf englisch steht?

Ich nehme mal an, das dein Geist, wenn er nicht mal simple Englische Wörter wie Yes und No kennt, zumindest auf die Idee kommt einfach Ja und Nein zu Buchstabieren. Also Ja.

xXsquaad
Fragesteller

achja haha oh dankeeee