Ouija Brett Fake oder echt?

3 Antworten

Nun ich selber hab ein Brett und bin überzeugt/ überzeugt worden das es "geister" gibt, ich selber habe noch keinen aktiven Kontakt gehabt aber ich habe gemerkt wie irgentwie eine art bedrückende Stimmung in meinem Zimmer aufgetreten ist ich habe schwerer Luft bekommen mir ist etwas kühler geworden und bekam Kopfschmerzen kann sein das ich mir das eingebildet habe aber als Kind sind Sachen passiert die ich mir heute nicht erklären kann

Is echt. Mittlerweile bewegt es sich sogar, obwohl ich es garnicht spielen will.

Wenn man daran Glaubt ist es Real, wenn nicht dann halt nicht.

Also es ist halt so, das Personen dieses Dreieck anfassen, und jeder dieser Personen schickt Elektrische Impulse von Gehirn in die Finger und deswegen bewegt sich das Teil.

Du kannst dir ja mal einen Faden nehmen und dort etwas dran binden (eine Schraube o.ä). Nun kannst du diesen zwischen deine Finger nehmen und "links" denken, egal wie ruhig du den Faden zu halten glaubst, mit der Zeit wird er anfangen zu pendeln, da die winzigen Stromstöße in deinen Finger dafür sorgen

Genau so "funktioniert" dieses Brett