kann man einen demon/teufel zusammen beschwören?

13 Antworten

Da es derartiges gibt, kann man solches auch nicht beschwören.

Und warum sollte er/sie/es euch dienen? Wenn dann wärt ihr die Bittsteller an ein höheres Wesen, nicht umgekehrt die Meister eines niederen.

Wenn du für eine Geschichte fragst, kannst du das so interpretieren wie du willst. Fiktive Wesen dürfen immer subjektiv interpretiert werden, ganz so wie die AutorInnen das möchten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
DontTouchMyTea
Fragesteller

aber wenn wir ihm dafür mehrere gegenleistungen geben? würde er dann bei uns bleiben?

Andrastor  21.02.2020, 14:03
@DontTouchMyTea

Da es so etwas nicht gibt, kannst du ohnehin nichts dergleichen beschwören von daher erübrigt sich die Frage, wenn du nach der Realität fragst.

Wäre derartiges möglich, wäre unsere Geschichte absolut anders verlaufen.

Wenn du in Bezug auf ein Werk der Fiktion fragst, kannst du das so interpretieren wie du willst.

DontTouchMyTea
Fragesteller
@Andrastor

und das weißt du woher? es weißt auch niemand ob es nen gott gibt, außerdem habe ich genau weil solche antworten kommen werden geschrieben: "davon abgesehen ob es welche gibt oder nicht". aber kopf hoch, du bist wohl nicht der einzige, der nicht richtig lesen kann.

Andrastor  22.02.2020, 19:07
@DontTouchMyTea

Du fragst nach der Realität, also Antworte ich auch bezogen auf die Realität. Deine Frage macht also genau so viel Sinn wie wenn man fragen würde "Wie bekomme ich viele Geschenke vom Weihnachtsmann, davon abgesehen ob es ihn gibt oder nicht?"

Wenn du nach einer Tatsache im Zusammenhang mit einer Existenzfrage fragst, kann man diese nicht wahrheitsgetreu beantworten ohne auf die Existenz einzugehen. Das hat mit "nicht richtig lesen können" nichts zu tun.

Das weiß ich aus Recherche, Forschung, Wissenschaft, Logik und Vernunft. Sowie der Tatsache dass es nicht das kleinste Indiz gibt das die Existenz solcher Dinge auch nur vermuten lassen würde.

DontTouchMyTea
Fragesteller
@Andrastor

du kannst eben trotzdem nicht wissen, ob es welche gibt oder nicht

Andrastor  23.02.2020, 00:47
@DontTouchMyTea

Wie gesagt, gilt inzwischen als wissenschaftlich erwiesen. Und bislang gibt es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse die dem widersprechen würden.

Andrastor  23.02.2020, 12:05
@DontTouchMyTea

Für dessen Existenz gibt es nicht die geringsten Anzeichen. Zusätzlich ist er in seinen Beschreibungen widersprüchlich bis paradox und da viele Aussagen der Bibel und anderer "heiliger" Schriften bereits wissenschaftlich widerlegt worden sind, haben sie keinerlei Glaubwürdigkeit, weshalb nicht davon auszugehen ist dass es Gott geben sollte.

Marpleee  23.02.2020, 10:11

Und für Menschen die meinen es gäb keinen Teufel auf Erden sollten mal ihre Geschichtsbücher aufschlagen oder die Christen sollte sich mal ein paar Verse auf der Bibel durchlesen.

Lutherbibel 1912

Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.

Andrastor  23.02.2020, 12:05
@Marpleee

Und wer meint das es Gandalf nicht gibt, sollte mal im "Der Herr der Ringe" nachlesen.

Marpleee  23.02.2020, 14:00
@Andrastor

Was hat denn Herr der Ringe mit Religion zu tun?

Natürlich ist es leicht gesagt dass es keinen Satan, keinen Gott oder sonst was gibt aber jeder hat eben seinen Glauben - und Menschen die sich mit dem Satanismus auseinander gesetzt haben und sogar selbst schon mal dem Teufel begegnet sind (Kannst du 10000 Erlebnisse davon nachlesen von Leuten denen das passiert ist) wissen ja wohl am besten an was sie glauben sollten.

Andrastor  23.02.2020, 14:03
@Marpleee

Du versuchst die Existenz Gottes anhand der Bibel zu belegen. Wenn die Bibel ein Beweis für Gottes Existenz wäre, dann wäre "Der Herr der Ringe" ein Beweis für die Existenz von Gandalf.

Und wenn es nach "Zeugenaussagen" geht, dann gäbe es nicht nur Gott und den Teufel, sondern auch die Götter des Hinduismus und die über 2 Millionen Götter des Shintoismus, denn zu allen Göttern gibt es "Zeugenaussagen" und tausende "Erlebnisse" die man nachlesen kann.

Marpleee  23.02.2020, 15:40
@Andrastor

Der Herr der Ringe ist eine frei erfundene Geschichte und niemand behauptet das es Gandalf wirklich gibt (Weil der Schreiber das ja selbst sagt das es frei erfunden ist). Und es geht mir nicht um irgendwelche Zeugenaussagen jeder Mensch glaubt nun mal an eine Religion oder halt an garkeine, trotzdessen kannst du niemanden einfach sagen dass es seinen Gott nicht gibt.

Du kannst nicht beweisen dass es ihn nicht gibt, ich kann nicht beweisen dass es ihn gibt obwohl ich könnte schon aber ich glaube nicht dass du dir mal ein Satanisches Ritual angucken möchtest, geschweige denn dabei wärst *lach*.

Andrastor  23.02.2020, 17:10
@Marpleee
trotzdessen kannst du niemanden einfach sagen dass es seinen Gott nicht gibt.

Natürlich kann ich das: Deinen Gott gibt es nicht.

Siehst du, war gar nicht schwer.

Der Herr der Ringe ist eine frei erfundene Geschichte

Genau wie die Geschichten aus der Bibel frei erfunden sind. Und das noch nicht einmal von denen die die Bibel verfasst haben.

Aber wie gesagt: Wenn die Bibel ein Beweis dafür sein soll dass es Gott gibt, ist "Der Herr der Ringe" ein Beweis dafür dass es Gandalf gibt.

Du kannst nicht beweisen dass es ihn nicht gibt

Du kannst auch nicht beweisen dass es Gandalf nicht gibt.

ich kann nicht beweisen dass es ihn gibt

Was bedeutet dass es ihn nicht gibt.

Marpleee  23.02.2020, 17:31
@Andrastor

mit so Menschen wie dir kann man nicht diskutieren. Sag das mal einem Gelehrten dass die Bibel alles nur eine frei erfundene Geschichte ist - aber tut mir leid 2 Milliarden Christen sind wohl einfach blöd und du weisst besser bescheid ;)

Andrastor  23.02.2020, 17:35
@Marpleee

Habe ich. Die Gelehrten die tatsächlich der Vernunft und der Wissenschaft zugänglich waren, haben das eingesehen.

Ja, du hast Recht 2 Milliarden Christen haben das nicht begriffen. Zum Einen weil ihre Kirchen ihnen durch Indoktrination und Propaganda beigebracht haben dass die vielen Lügen wahr wären, zum Anderen weil sie sich nie ernsthaft, kritisch und objektiv mit dem Thema befasst haben.

Marpleee  23.02.2020, 17:39
@Andrastor

Während allen Epochen und durch alle Kulturen, waren Menschen davon überzeugt, dass es einen Gott gibt.

Wie ist diese Perfekte Welt wohl entstanden? Wie ist das Leben entstanden? Oder willst du mir sagen dass es ein so gut wie unmöglicher Zufall war?

Die Unterscheidung von Gut und Böse? Wie erklärst du das - es gibt keine Wissenschaftliche Erklärung dafür.

Ich bin zwar kein Gelehrter und ich habe mich auch nicht sehr viel mit der Bibel auseinandergesetzt da ich an einen anderen Gott habe und ich Satan gesehen habe - mehrmals in Träumen wie auch in echt, ich befasse mich seit 2 Jahren damit und du hast Recht vieles in Religionen sind frei erfundene Geschichten aber was ich gesehen habe kann ich nicht einfach nur wegstempeln indem ich sage ich habe mir das eingebildet oder sonstiges.

Andrastor  23.02.2020, 17:50
@Marpleee
Während allen Epochen und durch alle Kulturen, waren Menschen davon überzeugt, dass es einen Gott gibt.

Großartig du fängst schon mit einer Falschaussage an. In der Antike glaubte man an polytheistische Religionen mit einer Vielzahl an Göttern die spezielle Aufgabengebiete hatten. Teilweise ist das bei einigen Religionen heute noch so. Naturvölker glauben gar nicht an Götter, sondern belebte Naturerscheinungen und einige Kulturen haben überhaupt keinen Begriff von Göttern oder ähnlichem.

Oder willst du mir sagen dass es ein so gut wie unmöglicher Zufall war?

Von Zufall spricht da in der Wissenschaft niemand. Alles ist durch vorhergehende Umstände entstanden. Denkst du das kleine Engel in den Wolken sitzen und Schneeflocken aus Eis ausstechen oder dass sich die Schneeflocken aufgrund der vorherrschenden Umstände bilden?

kann ich nicht einfach nur wegstempeln indem ich sage ich habe mir das eingebildet oder sonstiges

Das ist das Problem mit Abergläubischen. Egal um welchen Aberglauben es sich handelt, sie greifen nach jedem Strohhalm um ihren Aberglauben daran festzumachen, denn Beweise haben sie nicht. Das heißt sie interpretieren einfach alles was sich irgendwie dazu interpretieren lässt, als "Beweis" der Richtigkeit ihres Aberglaubens.

Dein Problem ist dass du aufgrund deines Aberglaubens nicht mehr objektiv bist. Deshalb suchst du auch gar nicht mehr nach den wahren Ursachen deiner Erlebnisse.

Was hat es für einen Sinn, mit dem Widersacher Gottes Kontakt aufzunehme? der Erzengel Michael ist - wie alle Engel Gottes - nur für die tätig, die Gott gehören. Man kann diese Engel auch nicht anrufen. Sie hören nur auf Jesus, auf Gott.

„Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.“

‭‭Johannes‬ ‭8:44‬ ‭SCH2000‬‬ https://www.bible.com/157/jhn.8.44.sch2000

„denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].“

‭‭Epheser‬ ‭6:12‬ ‭SCH2000‬‬ https://www.bible.com/157/eph.6.12.sch2000l

DontTouchMyTea
Fragesteller

es ist doch egal, welchen grund wir haben. ich wollte einfach eine antwort auf meine frage.

Hallo,

also der liebe scatha hat bereits eine, wie ich finde, perfekte Antwort geschrieben.

Ich würde dir das auf gar keinen Fall empfehlen... Auf lange Sicht gesehen bringt es dir nur Schmerz und leid, den du und deine Freunde sehr wohl vermeiden hättet können.. :)

Auf kurze Sicht gesehen, können sie quasi das unmögliche möglich machen, dafür musst du allerdings einen sehr hohen Preis zahlen.
Wie scatha bereits erwähnte, würde ich ebenfalls empfehlen dich mit der positiven geistigen Welt zu beschäftigen. Mit ihnen zusammen kannst du lernen in deine eigene Kraft zu kommen und keine Kraft zu borgen, die dir eh nichts bringt (auf Iange Sicht gesehen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DontTouchMyTea
Fragesteller

was für ein preis wäre das? 😅 und was ist die "positive geistige welt"?

dragonaari  22.02.2020, 18:23
@DontTouchMyTea

Die lichtwesen sind das. :)

und der Preis ist die Versklavung deiner Seele ^^ heißt du bist nach dem Leben hier ziemlich im Eimer. :)

ausserdem bekommst du ne Menge Karma :) ^^

DontTouchMyTea
Fragesteller
@dragonaari

also wenn ich nen demon beschwöre, wollte ich ihm halt meine seele anbieten xD es ist kein organ, bedeutet, ich sterbe nicht, dachte da kommt jz iwas schlimmeres 😅

DontTouchMyTea
Fragesteller
@dragonaari

aber die frage die ich mir die ganze zeit stelle, was wird passieren wenn ich keine seele mehr habe? leben tu ich danach ja trotzdem

DontTouchMyTea
Fragesteller
@dragonaari

Kann ich jetzt auch nicht. Bin Grad am heulen wieder am Handy weil ich psychisch komplett kaputt bin, wer hätte es gedacht. Und man hat sowieso nur das eine leben.. welches von Tag zu Tag schneller vorbei geht.. man wird immer älter und hat trotzdem nichts erreicht.. konnte seine Ziele nicht erreichen wozu es jetzt zu spät ist, und ich wusste schon letztes Jahr dass es dieses Jahr anders sein wird, niemand hat mir geglaubt und alles schön geredet dass es nicht so schlimm sei.. aber der Schmerz verfolgt mich immernoch.. obwohl die Sache um die es geht, als Außenstehender doch so lächerlich erscheint, trifft er mich tief in meiner gebrochenen Seele 💔

dragonaari  23.02.2020, 10:24
@DontTouchMyTea

Durchaus verständlich, dennoch würde ich niemals, egal wie verzweifelt ich bin, schwarzmagische Praktiken machen.
Und übrigens, Dämonen sind nicht immer böse oder schlimm... jedoch solltest du eine erfahrene zaubermeisterin oder ein erfahrener Magier sein, und dich in der chaosmagie auskennen, um mit ihnen zu arbeiten. :)

Lichtwesen sind zum Beispiel Jesus Christus, Erzengel Michal, Dein Schutzengel usw. ;)

Beste Grüße

dragonaari

DontTouchMyTea
Fragesteller
@dragonaari

ich glaub ja nichtmal an gott, zumindest ist er mir egal, die konfirmationszeit war eines der schlimmsten dinge meines lebens (wurde gezwungen hinzugehen)

scatha  24.02.2020, 19:16
@DontTouchMyTea

Ich glaube z.B. an die Wiedergeburt, jeder hat viele Leben hinter sich und noch viele vor sich. Und Heilung ist immer möglich, auch wenn nicht immer klar wird, wie.

DontTouchMyTea
Fragesteller
@scatha

yya stimmt, ich frag mich auch was nach meinem tod passiert, aber wenn ich um mich schaue und beispielsweise nicht auf meinen pc, stell ich wieder alles in frage 😅

https://www.daemonenforum.de/

Stelle deine Frage hier.

HEIL SATAN

Marpleee  21.02.2020, 13:45

https://www.daemonenforum.de/post149589.html?hilit=Beschwoerun

Hier etwas genauer, aber hast du denn schon Erfahrungen in Sachen schwarzer Magie? Sowas ist kein Kinderspiel

Außerdem hat ein Dämon seinen eigenen Willen und damit er euch dient braucht es einiges an Erfahrung

DontTouchMyTea
Fragesteller
@Marpleee

nein, aber natürlich würde ich mich davor genauer informieren und drauf vorbereiten, genauso wie meine freunde

Marpleee  21.02.2020, 13:49
@DontTouchMyTea

Was genau möchtest du erreichen? Willst du dem Satanismus beitreten? Oder willst du einfach nur einen Dämonen beschwören und wozu?

Wer den Teufel ins Schiff nimmt, muß ihn auch hinüberfahren.
DontTouchMyTea
Fragesteller
@Marpleee

es gibt ja gegenleistungen die der dämon einen dann erfüllt, wenn ich mir alles wünschen könnte, würde ich mir wahrscheinlich magische kräfte wünschen

Marpleee  21.02.2020, 13:52
@DontTouchMyTea

Du stellst dir das alles zu einfach vor um einen Dämon zu beschwören braucht es viel mehr als nur ein "Zauberwort" Du brauchst Energie und Dinge die ich nicht so leicht erklären kann. Und du weisst schon was für Opfer du bringen musst für solche Kräfte oder für Reichtum - dort muss auch Blut fließen

Marpleee  21.02.2020, 13:54
@DontTouchMyTea

Bist du ein Christ? Oder bist du Heide - ansonsten kannst du ein solches Ritual garnicht durchführen

DontTouchMyTea
Fragesteller
@Marpleee

bin christ, aber glaube halt nicht an gott, konnt ich mir ja nicht aussuchen was ich bin

Marpleee  26.02.2020, 08:13
@DontTouchMyTea

Du musst erst aus der Kirche austreten, als Christ kannst du sowas nicht machen

Gut, ich werde es dir erklären wie du den Teufel beschwörst. Ich bitte dies keinem nachzumachen der den Teufel in sich haben will.

Du brauchst einen Spiegel (unbeschädigt) der dein kompletten Körper im Spiegel zeigt - du darfst keine Kleidung anhaben, keinen Schmuck, keine langen Haare.

Du musst komplett leise sein - generell muss es komplett leise sein.

Du guckst dir selbst in die Augen - fixierst dein Spiegelbild für eine lange Zeit, über eine Stunde etwa. Dadurch bildet sich eine Art Ebene zum Unterbewusstsein.

Dann musst du mit entschlossener Stimme "Dominus Est" (Bedeutet: Er ist der Herr") sagen. 10 mal wiederholen - dann wirst du merken dass dein Spiegelbild unscharf wird.

Jetzt Warnung du darfst dem Teufel niemals direkt in die Augen schauen dies gilt als Beleidigung und soll aufjedenfall vermieden werden.

Halte danach deine Augen zu für etwa 10min. Du wirst dann eine Stimme hören die dich in einer Art zu etwas einladen will - du musst dem zustimmen mit einem "Ja" oder leichten Nicken. Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du den Teufel in dir beschworen aber ich bitte dich aufzupassen, das Spiel mit dem Teufel ist kein Spaß und wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach hier drunte.

fortuna ad lucifer.

Hier findest du noch was zur Dämonenbeschwörung

http://www.vulk.de/german/fanta/magie/demon0.html

Marpleee  23.02.2020, 10:04

Ich kenne Menschen die sind an solch einer Beschwörung zerbrochen und haben ihr Leben zerstört. Viele Denken wenn man dem Teufel dient wird mal Erfolgreicher oder bekommt mehr Reichtum - dem ist aber nicht so. Es braucht einen starken Charakter ohne Furcht

Scharfsinnig  27.02.2020, 01:57

Du verlinkst eine rollenspiel fantasy seite.

Marpleee  27.02.2020, 08:09
@Scharfsinnig

Ja ist zwar ein Fantasy forum aber unter dem Beitrag kann man sich gut informieren über Beschwörung von Dämonen