TESV: Skyrim - Elytra-Nymphe loswerden?

3 Antworten

Kann man sie töten, oder gegen einen "normalen" Begleiter tauschen, den man dann weg schickt? Oder gehört da evtl eine Quest zu, die erst abgeschlossen werden muss?

Ich hab Skyrim schon ewig nicht mehr angefasst, von daher ist das alles nur geraten...

Hi ich habe das gegenstück zu deiner spinne gefunden bei "den heiligen" dazu habeb ich die quest Machtverhältnis erlangt evtl steht das damit im zusammenhang bei weiteren infos würde ich dir bescheid geben

Lg

Muhle

Muhle721  26.11.2022, 21:45

Hi ich bin weiter es geht um die quests "Machtverhältnis" und "Für Ordnung sorgen" zwar sind die tierchen anscheinend nicht wichtig in der quest ich bin aber noch nicht ganz durch jedenfalls ist das eine grosse und schöne questreihe die auch wieder ein wenig fordert ich habe das mit stufe 12 genacht und bin 3 mal elendig gestorben xD

Viel spass beim versuchen :)

Das muss ein Fehler sein. Ich habe mir beide Nymphen geholt und kann sie nach Hause, die Stadt oder gänzlich fortschicken.