Telekom Video-Ident erfolgreich, wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend tina0303,

ich vermute, du hast den Tarif auf deine neue Adresse gebucht. Somit kann die Legitimation bei dir nicht erfolgreich gewesen sein, da in deinem Ausweis ja noch deine alte Adresse hinterlegt ist. Warum jetzt im Status "erfolgreich" steht, kann ich dir nicht erklären. Neuverträge können wir vom Service leider nicht einsehen, daher wende dich am besten einmal direkt an die kostenfreie Telefonnummer für Neukunden. 0800 5726252 Dort können Sie den Auftrag einsehen und dir eine Auskunft geben.

Wenn du bei der 0800 330 2202 anrufst und nach einer Rufnummer gefragt wirst, du aber noch keine hast, bleib einfach dran. Du bekommst dann jemanden ans Telefon, mit dem du sprechen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom