Telekom Prepaid-Karte aktivieren geht nicht?

3 Antworten

Guten Morgen Sabrinabettina,

hast du bei deinem E-Mail Postfach mal in den Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich die E-Mail dorthin verirrt.

Wenn du dort auch nichts findest, dann kannst du gerne einmal unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Bei Neuaufträgen können wir vom Kundenservice leider nicht unterstützen, da wir noch keinen Zugriff auf die Daten haben, erst, wenn die SIM-Karte aktiviert ist, können wir tätig werden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Manchmal bekommt man keine Nachricht, wenn die Simkarte aktiviert wurde. Einfach das Handy einschalten und, wenn die Simkarte noch nicht aktiviert wurde, wieder ausschalten und weiter warten.

Hallo Sabrinabettina,

liegt vermutlich am Wochenende.
Wenn es morgen nicht freigeschaltet wird, würde ich den Support der Telekom anrufen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator