Telekom Internet geht gefühlt alle 10 Minuten aus woran könnte das liegen?

2 Antworten

Hallo Sarah2615295,

das klingt für mich so, als wäre der Router defekt oder etwas ist an der Leitung nicht in Ordnung. Das kannst du hier anhand deiner Daten prüfen.

Wenn es ein Fehler auf der Leitung ist, wird das Ticket direkt erstellt und ein Kollege meldet sich schnellstmöglich.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sarah2615295
Fragesteller

Ich habe vorhin mal noch im Internet geschaut anscheinend haben viele so ein Problem seit gestern

Telekomhilft  14.06.2023, 17:09
@Sarah2615295

Schau lieber auf der Störungsseite, dort wird die dann auch angezeigt, ob es ein Problem gibt. Wenn ein Kunde im Norden ein Problem hat, hat das nicht zu heißen, dass der Süden auch betroffen ist. VG Sven W.

wahrscheinlich ein defektes Netzteil vom Router. Eigentlich das Einzige was an so nem Router irgendwann versagt. Neues Netzteil sollte das Problem beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt